So 21.04.2024,

alle Veranstaltungen anzeigen

Di 21.09.2021, 19:30 Uhr

Orgelkonzert mit Sebastian Heindl

Wir laden Sie herzlich ein zu einem besonderes Highlight im September – Orgelkonzert mit Sebastian Heindl in der Reichenbacher St. Johanneskirche.

Der Initiativkreis zur Wiederbelebung der Schlesischen Musikfeste veranstaltet am 21.9.2021, um 19.30 Uhr ein Konzert mit Sebastian Heindl in der Reichenbacher St. Johanneskirche. Sebastian Heindl gehört zu den führenden Organisten im internationalen Maßstab und hat mehrere internationalen Wettberbserfolge aufzuweisen. Er gewann u. a. 2017 den internationalen Orgelwettbewerb Nordirland und 2019 den höchstdotierten Orgelwettbewerb weltweit Longwood Gardena International Organ Competition in den USA.
Zwischen dem 18. und 26. September finden mehrere Veranstaltungen u. a. zum Jahr der Orgel 2021 unter dem Titel Präludien zu den Schlesischen Musikfesten statt. Der Initiativkreis zur Wiederbelebung Schlesische Musikfeste möchte das Schlesische Musikfest wieder als grenzüberschreitendes Festival etablieren.

Weitere Infos unter: www.schlesische-musikfeste.eu

Veranstalter:Initiativkreis zur Wiederbelebung der Schlesischen Musikfeste