•  
 

Aktuelles

Offene Kirchen in Reichenbach und MeuselwitzDER CORONA-VIRUS UND UNSERE GEMEINDEARBEIT Wir setzen unsere Gottesdienste, alle Gruppen und Kreise aus.
Wir beerdigen im Rahmen des Erlaubten (aktuell geltendes Recht).

Veranstaltungen

Wir setzen unsere Gottesdienste und alle Gruppen und Kreise aus:
Angebote und Aktivitäten Ihrer Gemeinde

:

alle Veranstaltungen anzeigen

Jubelkonfirmation


Wir feiern die Jubelkonfirmation jedes Jahr am 1. Sonntag im September als Festgottesdienst mit Abendmahl, Einzug der angemeldeten Jubelkonfirmandinnen und –konfirmanden, mit Urkunde und Einsegnung.

Wir stellen gerne einer interessierten Person die Kirchenbücher bereit, damit die Liste der betreffenden Jubelkonfirmandinnen und –konfirmanden erstellt werden kann. Und wir haben eine Einladung mit Anmeldeabschnitt bereit, die wir gerne an die Einzuladenden weitergeben.

Was wir nicht leisten können ist, dass wir die Liste der Infragekommenden erstellen und die Einladungen verschicken, denn wir wissen oft nicht, die aktuell Adresse und wenn jemand durch Heirat den Namen geändert hat, kennen wir noch nicht einmal den, und wir wissen auch nicht, wer von all den Personen noch lebt.

Sie verstehen deshalb, dass wir auf die Hilfe aus der Gruppe angewiesen sind, die durch Klassentreffen etc. noch über aktuelle Daten verfügen und uns so unterstützen.

Bitte melden Sie sich im Pfarramt.

Evangelische Kirchengemeinde
Kirchplatz 2
02894 Reichenbach/OL
Tel-Nr: +49 035828 72494
Fax: +49 035828-71513

zurück zurück