•  
 

Aktuelles

INFORMATIONEN IHRER KIRCHGEMEINDE

Gottesdienste in Reichenbach und Meuselwitz

Wir wollen wieder vorsichtig anfangen, Gottesdienste zu feiern. Zu den üblichen Zeiten und wegen der Kälte in den Kirchen und wegen Corona begrenzen wir uns auf kurze Gottesdienste ohne gesungene Lieder und ohne Abendmahl (max. 30 Minuten).
Wir bitten auch in diesem Rahmen herzlich, die ganze Zeit über einen Mund-Naseschutz zu tragen und um 2 m Abstand, d.h. in den Reihen versetzt Platz zu nehmen. Die Kollekte wird am Ausgang in zwei getrennt ausgewiesene Körbchen gesammelt.

Keine Gottesdienste bedeutet auch keine Kollekten,
nicht für Landeskirchliche Kollekten und nicht für unsere GEMEINDE
dabei muss die Arbeit doch auch weitergehen in der Kita, in den Kinderkreisen, in den Chören, der Kirchenmusik, für die Senioren und die Bedürftigen. Deshalb bitten wir herzlich, uns zu unterstützen. Sie können überweisen auf das unten angegebene Konto oder im Pfarrhaus etwas abgeben. Herzlichen Dank.
Ihr Pfr. Christoph Wiesener

Bankverbindung:
Ev. Kirchengemeinde Meuselwitz-Reichenbach / OL
KD-Bank e.G.
IBAN DE26 3506 0190 1562 4050 18
BIC: GENODEF1GR1

Gottesdienstzeiten


7.2.2021
Sexagesimae
10.00 Uhr, Rb

14.02.2021
Estomihi
10:00 Uhr, Mw

zurück zurück