28.02.2021: Wir planen eine Fotoausstellung mit Bilder vergangener Zeiten.

WAS ES ALLES VOR CORONA GAB

Was haben wir nicht alles schon erlebt. Mittlerweile sind bei einigen die Haare so weiß wie das Winterwetter im Februar. Dem war nicht immer so! Wir planen eine Fotoausstellung mit Bilder vergangener Zeiten. Herzliche Einladung, trotz aktueller Umstände den Spaziergang in unsere Gotteshäuser nicht zu scheuen. Innerhalb der Zeiten der Offenen Kirche (siehe Aushänge) möchten wir Fotos sammeln (die später auch wieder abgeholt werden können).

Achtung: Gemeinde gesucht! Fotoausstellung mit Bildern vergangener Zeiten. Herzliche Einladung innerhalb der Zeiten Offene Kirche (siehe Aushänge) sammeln wir Fotos. Was und wie finden Sie dann vor Ort in ihrem Kirchgebäude! Als Ergebnis erhalten wir eine große Tafel voller lebendiger Erinnerun.